Die Hosts

Marcel Koltermann

Marcel Koltermann – DJ Marcello – ist seit über 25 Jahren DJ und war schon in ganz Deutschland unterwegs. Dresden, Meißen, Riesa, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Nürnberg, Regensburg, Bochum oder Aschaffenburg sind nur einige Orte, wo er als DJ aktiv war. Alles begann 1998 im Apfelbaum Meißen und führte zu über 1800 Gigs bis heute.

Marcel bei Facebook    Marcel bei Instagram


Jens Krause

Jens ist nun schon unter dem Pseudonym „DJ Jensen“ und „Disco Nonstop“ seit fast 30 Jahren unterwegs. Sein Bruder Thomas – Diskothekenbesitzer – hat das Business quasi an ihn weitergegeben. Auch Jens war schon überall unterwegs und ist in vielen Locations der Haus-DJ. Sein unglaubliches Fachwissen zum Thema Musik sucht in der Region seines Gleichen.

Jens bei Facebook Jens bei Instagram