der kaffee-pott ist da

Also irgendwie musste es ja so kommen, dass wir unserer Webseite ein bisschen mehr Leben einhauen müssen. Wir probieren das einfach mal mit diesem Blog, den wir hiermit starten. In diesem Blog wird es Neuigkeiten zu unserem kleinen Podcast-Projekt geben. Zum Beispiel werden wir hier News bringen, die Abseits der Social-Media-Plattformen mitteilenswert sind. Schließlich ist ja nicht jeder bei Facebook oder Instagram unterwegs oder mit uns befreundet. Damit kann schonmal die ein oder andere Neuigkeit für die Zuhörer und Zuhörerinnen hinten runterfallen. Genau dafür haben wir jetzt diesen Blog auf unserer kleinen Webseite ins Leben gerufen. Und die erste News lautet – der Kaffee-Pott ist da.

Wieder alle Tassen im Schrank

In unseren Überlegungen spielte nie das Thema Merch eine Rolle. Dafür ist unser Podcast einfach noch zu klein und zu jung. Aber für private Zwecke haben wir uns es etwas machen lassen. Da wir öfter zusammen auflegen, wurde die Idee geboren T-Shirts zu tragen, mit bissel Werbung für unseren Podcast. Das kann ja nicht schaden. Kurzum wurde ein druckbares Logo entworfen und kurz später hatten wir schon schicke Shirts. Fertig. Wohl doch nicht. Mit dem Logo kann man doch noch mehr machen und schließlich kam dann der Klassiker auf den Tisch. Wie schon gesagt – der Kaffee-Pott ist da. Klassisch in weiß, mit einem Henkel und dem Logo auf beiden Seiten. Die Tasse ist natürlich spülmaschinenfest und im Großen und Ganzen totschick.

der kaffee-pott ist da

Ob wir diese Tasse nun in den Verkauf geben oder im Podcast verlosen, steht in den Sternen. Einige Tassen haben wir auf Lager. Schauen wir mal, was die Zeit bringt. Wer würde denn gern so eine Tasse haben wollen? Schreibt uns an podcast.musikgeschichte@gmail.com. Je nach Interesse werden wir dann sehen, wie wir mit diesem Thema weiterverfahren. Oder soll es doch lieber ein T-Shirt sein?

In diesem Sinne … Hasta luego.


Schreibe einen Kommentar