folge 30 und das abendmahl

Es ist unglaublich – schon das nächste Jubiläum. Die 30. reguläre Folge unseres kleinen Podcasts ist gerade frisch auf dem Podcast-Markt erschienen. Geht manchmal schneller als man denkt.

Wir hatten in dieser Folge wieder einen Gast in unserer kleinen Show – und zwar einen mächtig gewaltigen Gast. Unser lieber Kollege DJ S-Bone alias Andreas Riedel war zu Gast und hat mit uns über die September-Charts des Jahres 1998 philosophiert. Dazu gab es zu dem ein oder anderen Song noch ein paar persönliche Erinnerungen. Eine Folge, die man hören sollte.

Der eigentliche Kern dieses Blog-Beitrags liegt aber in einem Bild, welches wir zu dieser Folge nachreichen müssen, wollen, dürfen, sogar sollen. Wer die Folge gehört hat, weiß dass unser Gast fürstlich empfangen und bewirtet wurde. Fleischkäse, Knacker und Weißbier wurden im gereicht. Und nicht, dass ihr denkt, wir denken uns das aus – hier ist der Beweis.

Prost Herr S-Bone

Man sieht – Gäste werden bei uns geschätzt und bewirtet. Viel Spaß beim Hören dieser Folge und vor allen Dingen, empfehlt uns weiter, wenn es Euch gefallen hat. Wenn nicht, dann trotzdem weitererzählen.


Schreibe einen Kommentar