von japan in den kalkreuther keller

Wir sind schon wieder an einem Jubiläum angekommen. Am 14.03. ging unsere Folge 90 an den Start. Und wie immer haben wir uns einen Gast für die Jubiläumsfolge eingeladen. Diesmal eine „Gästin“ aus Radebeul. Silvana Mehnert ist Mitglied der erfolgreichsten deutschen Frauen-A-Capella-Band – den Medlz. Dazu hat sie noch ihr Solo-Projekt „Miss Rockester“. Mit ihr haben wir über die Musik aus dem Jahr 1996 gesprochen und natürlich auch über ihre eigene Musik. Im Kalkreuther Keller saß eine leidenschaftliche Künstlerin, die um die Daseinsberechtigung „kleiner Künstler“ kämpft.

Miss Rockester | Silvana Mehnert

Vielen Dank für Deinen Besuch Silvana und kleines „Sorry“ an unsere Zuhörer, für diese ziemlich lange Ausgabe – aber manchmal gibt es Dinge, die besprochen und gesagt werden müssen.


Schreibe einen Kommentar