der podcast-könig bei uns zu gast

Mit Folge 70 stand nicht nur eine neue Jubiläumsfolge an, sondern mal wieder eine Ausgabe mit Gast. Markus Dreesen – Podcaster & Moderator aus Berlin – ist sowas wie der ungekrönte König des deutschen Musikpodcasts. Sein Projekt „100 Mal Musiklegenden“ steht permanent in sämtlichen Podcastcharts unter den Top 3. Er hat jahrelange Radioerfahrung und hat mit Podcast-Monkey eine Firma, die sich ausschließlich mit der Erstellung, Produktion und Vermarktung von Podcasts befasst – und dies ziemlich erfolgreich. Und dieser Markus war nun unserer Gast in Folge 70.

Und dem nicht genug. Bisher haben wir alle Gast-Folgen mit unseren Gästen im „Studio Kalkreuth“ aufgenommen. Markus wohnt in der Berlin und hat einfach nicht die Zeit zu uns zu kommen. Deshalb hatten wir erstmals einen Gast via Internet zugeschalten. Für uns eine komplett neue Erfahrung und eine kleine technische Herausforderung, die uns auf weitere Gäste dieser Art vorbereitet hat.

Vielen Dank an Markus, dass er Gast in dieser Folge war und uns auch sonst immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Und wenn Ihr noch mehr Musikpodcast haben wollt, als die Musikgeschichte, dann hört gern in den Podcast von Markus rein.


Schreibe einen Kommentar