stephan hat alle tassen im schrank

In der Folge 26 unseres Podcasts gab es ein verstecktes Gewinnspiel. Was???? Ein Gewinnspiel? Hab ich doch gar nicht gehört! Okay, dann bitte nochmal alle prüfen. Hört Euch Folge 26 – Dezember 1954 mal bis zum Ende an. Also auch das Outro am Ende der Folge bis zum Schluss hören und dann … ja, dann hört man das Gewinnspiel. Ist immer noch da. Mitmachen kann man aber nicht mehr.

Jedenfalls ist der liebe Stephan aus Großenhain Stammhörer der ersten Stunde und hat auch beim Gewinnspiel mitgemacht. Und die Losfee unter „superanton.de“ hat unter allen Gewinnspielteilnehmern und Gewinnspielteilnehmerinnen ihn als den glücklichen Gewinner unseres Kaffeepotts ausgelost.

Diese Woche war es dann soweit. Marcel machte sich auf den Weg zum glücklichen Gewinner, um die Tasse persönlich vorbeizubringen und zu überreichen. Musikgeschichte jetzt jeden Morgen zum Frühstück.

stefan mit kaffeetasse

Als kleiner Tipp für alle, die auch gern einen Kaffeepott haben wollen. Man munkelt in Ausgabe 36 ist es wieder soweit.


Schreibe einen Kommentar