wieder ne tasse weg … und ein schuhlöffel

Liebe Zuhörer – mit der heutigen Folge haben wir es endlich geschafft und unser letztes Gewinnspiel zu Ende gebracht. Angekündigt für Folge 36, durchgeführt in Folge 40 und nun ausgelost in Folge 44.

Zu Gewinnen gab es die Original „Podcast Musikgeschichte“-Kaffeetasse und einen Schuhlöffel, der aus einem alten Skateboard hergestellt wurde – zur Verfügung gestellt von unserem Gast aus Folge 40 Torsten Zieger und seiner Firma Sk8Back. Vielen Dank dafür nochmal.

Als Gewinner der Preise wurde André Skoupy ausgelost. Wir gratulieren recht herzlich. André – melde Dich bei uns, damit wird klären können, wie Deine Gewinne zu Dir kommen.

Für alle anderen Teilnehmer der Hinweis – es wird bald mal wieder ein Gewinnspiel geben. Versprochen.


Schreibe einen Kommentar