der zärtlichste podcast aller zeiten

Wir sind schon bei Folge 80 angekommen. Eigentlich schon Wahnsinn – 80 Wochen in Folge eine Episode Musikgeschichte. Und wie zu jeder Jubiläumsfolge sind wir nicht allein. Diesmal sogar nicht nur ein Gast, sondern eine ganze Band. Das sächsischen Musik-Kasperett „Zärtlichkeiten mit Freunden“ nahm sich mitten im stressigen Touralltag die Zeit, uns im Kalkreuther Keller zu besuchen und mit uns über Musik zu reden. Cordula Zwischenfisch und Ines Fleiwa sind mittlerweile Schwergewichte der deutschen Comedy-Szene. Die Nominierung für den Grimmepreis 2017 und zahlreiche andere Auszeichnungen sprechen Bände.

Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden

Wir sind unglaublich dankbar, dass die beiden bei uns vorbeigeschaut haben und verweisen auch hiermit nochmals auf ihre Webseite und ihren Podcast „Zärtlichkeiten im Ohr„. Vielen Dank Cordula, vielen Dank Ines!


Schreibe einen Kommentar